Sommerliche Nachlese: Unser Sommmerfest

Eine spannende und erfolgreiche Sommersaison ist zu Ende gegangen. Und wir haben in den vergangenen Wochen vieles entdeckt in unserem TCG. In loser Reihenfolge stellen wir diese News für euch zusammen und wünschen euch viel Spaß bei unserer sommerlichen Nachlese.

Endlich hat es gepasst mit dem lauen Sommerabend. Nachdem die Vorbereitungen zu unserem Sommerfest am 20. Juli weit fortgeschritten waren, ging der Blick immer wieder auf die Wetterprognosen. Aber die Wetterbeauftragten hatten ein Einsehen und schickten uns einen wunderbar warmen Tag. Nach dem total verregneten Fest im vergangenen Jahr freuten sich viele auf leckeres Essen, angeregte Gespräche – und auf coole DJ-Music. Vor allem die Siegerehrungen für unsere Jüngsten, für unseren Tennisnachwuchs, und für die Juniorinnen und Junioren war einer der absoluten Höhepunkte des frühen Abends.

In diesem Jahr kam auch unser beliebter Mampfplatz wieder ins Spiel: Die Jugendlichen verwandelten in Selbstsorganisation das lauschige Eck in eine gemütliche Grill-Area, es gab tolle, selbst gemachten Salaten, kreative Drinks und feine Desserts zum kleinen Preis, oder auch gegen eine größere Spende - die Jugendkasse wurde gut gefüllt. Danke an euer Engagement.
    Auch auf dem Centercourt wurde gefeiert: Das gesamte Trainerteam hatte für die Kleinsten TCGler einen Spiel-Parcour gesetzt: Die Eltern konnten in Ruhe den Abend genießen, die Kleinen durften sich austoben: Prima Idee des Trainerteams.

Es war ein sommerlicher, fröhlicher Abend, den viele bekannte und neue Mitglieder zu einem gelungenen Sommerfest werden ließen.
    Uns hat's großen Spaß gemacht. Euch auch? Lasst es uns wissen.